Mai 032014
 
Grüße aus Schapdetten

Guten Morgen Frau Stüttgen, hier kommen die versprochenen Fotos von Ihren wunderschönen Töpferarbeiten, die in unser Zu Hause wie extra dafür gemacht, passen. Bis bald mal! Viele Grüße aus Schapdetten

 3. Mai 2014
Aug 182013
 
Englische Schriftstellerin besucht unsere Töpferei im Münsterland

Während ich in den Sommerferien hier meist alleine die Stellung hielt, kam es zu einer besonders interessanten Begegnung: Die englische Schriftstellerin Christina James gab nicht auf, bis Sie unser abgelegenes Atelier in der Bauerschaft Stevern gefunden hatte und war dann so begeistert, dass sie in ihrem Blog-Beitrag >Profile of an artisan potter< davon berichtete. Darüber freuen […]

 18. August 2013
Jul 032013
 
Unser Schaukasten am Café Boer in Nottuln

Bis zum 06.08.2013 sind in der Ausstellung nicht nur Wandteller und Fliesen sondern auch Teller, Platten und Krüge im Rathaus Nottuln zu sehen.

 3. Juli 2013
Apr 102013
 
Ein Sonnenfänger ohne Sonne

Hallo ihr Töpferinnen im Stevertal, der Sonnenfänger hat seinen Platz am Teich schnell gefunden:   Nun ja, wie man sieht, kann ein Sonnenfänger ohne Sonne auch keine Sonne fangen. Der April 2013 wird ja nicht gerade als Sonnenrekordmonat in die Geschichte eingehen. Aber ich habe mich eine Weile auf die Lauer gelegt und einen solchen […]

 10. April 2013