Okt 202019
 
<b>23. & 24. November 2019 </b><br/>"Töpfer's Winterträume" im Stevertal

Entdecken Sie in meinem Atelier im Stevertal neue und bewährte Töpferträume für die Winterzeit. Am Eröffnungswochenende (23. & 24. November, 11-18 Uhr) können Sie sich wieder süße oder salzige Leckereien aus Töpfer’s Backstube in meinem Geschirr schmecken lassen. Zum Nachbacken gibt’s die passenden Rezeptkarten.

 20. Oktober 2019
Okt 202019
 
<b>21. Juli 2019 </b><br/>Töpfermarkt im Mühlenhof, Münster

Nach einem enttäuschenden Debüt beim Töpfermarkt im Freilichtmuseum Mühlenhof (Münster) im vergangenen Jahr, war ich in diesem Jahr so zufrieden, dass ich die Teilnahme für nächstes Jahr wieder fest eingeplant habe. Besonders freute mich, dass auch Studenten sich lange an meinem Stand aufhielten und ihre persönliche Tasse oder Schüssel ganz bewusst auswählten.       

 20. Oktober 2019
Apr 112019
 
<b>29.&30. Juni 2019 </b><br/>"Töpfer's Gartenträume" im Stevertal

Endlich ist es wieder so weit. Nach (zu) langer Winterzeit locken Sonne, frisches Grün und der Gesang der Vögel in den Garten. Ich im vergangenen Winter wieder neue Ideen entwickelt und freue mich nun über meinen Staketenzaun mit lustigen Figuren. Mehr dazu sehen Sie auf dieser Seite: Pfostenhocker Auf dem Balkon stehen für die schnelle Ernte […]

 11. April 2019
Jul 232018
 
<b>Pfingsten 2018 </b><br/>"Gartenträume" auf Burg Hülshoff, Havixbeck

Nach vier Jahren Pause war ich wieder mit viel Freude dabei: Drei Tage „Gartenträume“ in idyllischer Atmosphäre der Burg Hülshoff, diesmal mit neuem Standplatz direkt an der Gräfte. Einmaliges Ambiente, traumhaftes Wetter und perfekte Organisation durch den holländischen Veranstalter lockten viele Besucher auch von weit her und machten das Event zu einem besonderen Erlebnis. Nächstes […]

 23. Juli 2018