Sep 032013
 

In unserer unmittelbaren Nachbarschaft liegt das Gasthaus Stevertal mit seiner über 100jährigen Familientradition, das besonders für hausgemachte Spezialitäten wie frische Forellen aus eigener Zucht und persönlichen Service bekannt ist.

Hier konnten wir in diesem Jahr die Gestaltung des Vorplatzes durch einige Stücke aus unserem Sortiment ergänzen.Unsere große Keramikbank mit Keramiktisch und Pflanztöpfe finden im Blumenschmuck vor den ehemaligen Stallungen ein passendes Ambiente.

Im Restaurant kommt unser Landhausgeschirr unter anderem bei Tischreservierungen zum Einsatz.

 

Vielseitig zu verwenden sind unsere Nottuln-Töpfe. Im Gasthaus Stevertal stehen sie für Tischabfälle auf dem Frühstückstisch.

 

Auch als Hotel in Nottuln ist das Gasthaus Stevertal empfehlenswert, wir bringen unsere Gäste gerne dort unter. Selbst zu Fuß liegen ja zwischen uns  und dem Gasthof nur ein paar Minuten.

Größere Kartenansicht

 3. September 2013